Frühlingserwachen im Bober-Katzbach-Gebirge

nowe_7_20140214_1839131144
Überall grünt und sprießt es um uns herum! Und so genießen wir die wärmende Sonne, die länger werdenden Tage … und freuen uns darauf, zahlreiche Ausflüge zu unternehmen!

Aber auch in der Mufflonhütte, unserem beliebten Ausflugsziel in Polen, regt sich so einiges. Die Hütten wurden neu gestrichen, es wurden Ausbesserungen vorgenommen und auch die Blumenkästen sind neu bepflanzt – es ist also alles startklar für die kommende Saison!

Begutachten können Sie dies gleich auf unserer ersten Tour des Jahres, dem Pfingstcamp in der Mufflonhütte. Dieser Termin eignet sich besonders gut für einen Familienausflug – hier können Groß und Klein einige schöne Tage verbringen und aktiv die Gegend erkunden.

Doch auch zu anderen Terminen lädt das Bober-Katzbach-Gebirge zu Erkundungen ein. Da zur Mufflonhütte auch ein großer Pferdestall gehört, können Sie mit uns auf kurzen oder längeren Reittouren durch die Gegend streifen. Beenden werden wir das Jahr dann mit der Silvesterreise, aber so weit ist es noch nicht – obwohl die ersten Anmeldungen hierfür auch schon eingegangen sind …

Schreibe einen Kommentar