Der Winter kommt!

Was planen Sie diesen Winter? Husky-, Ski- oder Schneeschuhtour?

schulz aktiv-Reisegruppe zum Ski-Opening in Oberhof (2011)

Während Husky und Schneeschuh noch warten müssen, geht es für die Skiläufer schon diesen Monat los – mit garantiertem(!) Schnee vom 26./27.10. bis 28.10. bei unserem 3. Ski-Opening in Oberhof. Dieses Mal sind insgesamt 4 Stunden Freiticket für die Skihalle inklusive, verteilt auf Freitag bis Sonntag. Und bestimmt hat der finnische Nationaltrainer Kenneth, der extra zum Skiopening anreist, noch den einen oder anderen wertvollen Tipp in petto …
Er kennt „unsere“ Skihalle noch nicht, aber hat vieles davon gehört und will natürlich wissen, wie der Vergleich zu „seinem“ Skitunnel im finnischen Vuokatti ausfällt … Eben diesen Skitunnel werden wir Ende November aufsuchen, wenn unser erstes Skitrainingscamp in Vuokatti startet – wobei zu diesem Zeitpunkt genügend Schnee rings um diesen Olympiastützpunkt liegen wird. Ihr Trainer vor Ort (wie könnte es anders sein): Kenneth!

Für unsere Euro- und Worldloppetfahrer in Kurzform:

  • Auf der Sgambeda-Fahrt sind nur noch 6 Restplätze frei!
  • Zum Iserlauf liegen erste Anmeldungen vor (wie im Vorjahr sind 2 Busse mit zeitversetzten Rückfahrten geplant!)
  • Zum Marcialonga läuft der Startnummernverkauf
  • Zum König-Ludwig-Lauf und Vasaloppet liegen schon jetzt mehr Anmeldungen vor als im letzten Jahr
  • Zum Birkebeiner Rennet läuft seit 21.09. der Startnummernverkauf (bei Interesse ist Eile geboten!)
  • Neu in der Worldloppet-Serie: der Skilauf Demino bei Rybinsk, ca. 300 km nördlich von Moskau. Natürlich haben wir eine Reise dazu vorbereitet, Infos unter www.schulz-aktiv-reisen.de/RUS87

Wir freuen uns jetzt schon auf diese Wintersaison – in spätestens 4 Wochen stehen wir auf den Brettern.

… Sie auch?

Schreibe einen Kommentar