Rückblick: Burkina Faso 2012

Eine Rückmeldung der vergangenen Tour im Februar/März 2012:

„… Ja, die Reise: Für mich war es die Reise zu den freundlichen Menschen. So viel Offenheit, aber auch Vorsicht vor dem Unbekannten (der Fotoapparat mit Monitor zum Gucken) hat mich gefesselt. Noch nie war es für mich als Fotograf so einfach, schöne strahlende, aber auch ernst guckende Menschen ohne Vorbehalt fotografieren zu können.
Die Landschaft mit den Dörfern und und Naturschönheiten (manch einer sieht aber nur die trockene Erde) wie Bäume, Felsen, und auch die großen Tiere wie Elefant und Nilpferd haben mich in den Bann gezogen …

Viele Grüße
Matthias“

Die neuen Reisetermine für unsere Rundreise nach Burkina Faso sind ab sofort buchbar. Der Reiseverlauf wurde optimiert und ist hier zu finden:
Burkina Faso – Rundreise durch Burkina Faso

Schreibe einen Kommentar