Rückblick: Schweden – Vätternrundan 2012

Startvorbereitungen

Startvorbereitungen

Gute Nachrichten für alle Freizeitradler und auch Radsportler! Ab sofort sind Plätze für die beliebte 300-km-Radtour um den Vätternsee 2013 wieder buchbar. Alle Infos, Termine und Preise finden Sie unter:
www.schulz-aktiv-reisen.de/SCH40

Klaus und Danny Rosifka aus Jena haben in diesem Jahr an der von schulz aktiv reisen organisierten Tour zur Vätternrundan teilgenommen.
Hier ihre Eindrücke zur Reise:

Mit dem Abstand von einigen Tagen ist die Reise mit Euch nach Schweden häufig in unseren Gedanken und Gesprächen präsent. Noch nie sind wir auf eine solche Art verreist, haben zuvor unterschiedliche Meinungen von anderen erfahren und haben nun aber eigene Erfahrungen. Und die sind sehr positiv.

Der Ablauf der Busreise insgesamt, wie z.B. …

  • Pünktliche Abfahrten
  • Reichlich Pausen und Zwischenstopps
  • Verpflegung im Bus
  • Reichlich Platz im Bus
  • Die Fähren
  • Das Wanderheim
  • Der Transfer nach Motala

… waren toll organisiert, für uns entspannt. Die beiden Fahrer waren klasse, flexibel und locker.

Gemeinsame Verpflegung

Gemeinsame Verpflegung

Die Reisegruppe war schon irgendwie besonders, oder? Wir haben uns unter den alten Hasen schnell integriert gefühlt, viel geschmunzelt und gelacht und von deren Wettkampferfahrungen und -geschichten profitiert. Das harmonische Miteinander im Wanderheim bei den Technikvorbereitungen, den Mahlzeiten, den Ausfahrten und beim Relaxen fand ich klasse.

Na und die Rundan selbst – war ein Erlebnis, eine besondere Erfahrung, schwer anderen zu beschreiben, möchten wir nicht missen – einzigartig!

Fazit: Die Reise mit Euch zur Vätternrundan hat sich absolut gelohnt, Ihr habt euch als Veranstalter absolut empfohlen. Keine Ahnung, wie oft ich nun schon euren Katalog hin & her geblättert habe … 😉

Liebe Grüße aus Jena von
Klaus und Danny Rosifka

Schreibe einen Kommentar