Peru — erste Trekkinggruppe zurück

Choquequirao — die Wiege des Inkagoldes

Unsere erste Trekkinggruppe 2012 ist zurück von der Perureise „Trekking zur Wiege des Inkagoldes und zum schönsten Berg der Welt” und wir freuen uns über ein begeistertes Feedback:

Nun bin ich fast eine Woche von der wunderschönen Peru-Reise zurück und möchte mich zunächst auf diesem Wege bedanken für die mehr als gelungenen Reiseabenteuer und alles, was mit der Reise zusammenhing. Alles hat gestimmt von Anfang bis Ende. Das Programm war so vielfältig und interessant. Ich war einfach immer wieder überrascht und begeistert und konnte es mitunter kaum glauben, wie schön es ist.

Besonders erwähnen möchte ich auch den Ablauf des Programmes, den ich sehr gelungen fand. Logistisch und auch im Hinblick auf Erholungsmöglichkeiten (und auch das Regenerieren von Körper, Geist und Wäsche!) passte super. Beim Lesen des Detailprogrammes hatte ich eine wirklich anstregende Urlaubszeit erwartet, aber ich habe es auf der Reise so nicht empfunden. Selbst 11 Stunden Busfahrt waren wunderschön bei all dem, was ich zu sehen bekommen habe.”

Für die kommenden Termine im August und September gibt es nur noch wenige freie Plätze. Den detaillierten Reiseverlauf, Termine, Preise und Infos sowie die Buchungsmöglichkeit finden Sie unter: www.schulz-aktiv-reisen.de/PER04.