Kurzentschlossene Skifreunde aufgepasst!

Start der Elite zum 45. Iserlauf in Bedrichov

Die Skilanglauf-Saison ist in vollem Gange!
Nach dem „Kampf“ so manchen Skiläufers unter den erschwerten Bedingungen zum Iserlauf am 8.Januar (Neuschnee, vereiste Loipen) ist jetzt auch der 39. Skimarathon Marcialonga für unsere Skifreunde erfolgreich zu Ende gegangen. Dazu demnächst mehr unter den Neuigkeiten.
Am kommenden Wochenende, vom 03.-05.02.12, findet der König-Ludwig-Lauf im schönen Graswangtal, eingebettet in die Ammergauer Alpen, zum 40. Mal statt. Auf unserer Busfahrt dorthin ist noch ein Platz im Doppelzimmer frei!
DEUTSCHLAND – König-Ludwig-Lauf

Auch auf unserer Fahrt zum Piastenlauf vom 02. bis 04.03.12 im polnischen Iser/Riesengebirge sind noch einige Plätze frei, die Schneebedingungen sind zur Zeit ideal!
POLEN – Piastenlauf

Ebenso sind noch Restplätze auf unseren nordischen Skiläufen Birkebeiner, Finlandia Hiihto und Vasalauf verfügbar. Für den Skimarathon Rajalta Rajalle Hiihto gibt es noch einige Plätze für den ersten Durchgang vom 07.-15.03.12.

Also dann, weiterhin eine gute Saison und gute Laufzeiten!

Ein Gedanke zu „Kurzentschlossene Skifreunde aufgepasst!

  1. Das nenne ich mal Aktivreisen pur, schade dass ich dieses jahr einfach nicht die Zeit für einen Skiurlaub hatte. Das Iser/Riesengebirge klingt interessant! Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar