Laufgemeinschaft schulz aktiv: Dem "Kältesten" entgegen

Internationale Klasse und Outfits beim "Kältesten"

Internationale Klasse und Outfits beim "Kältesten"

Kaum zu glauben, wir nähern uns dem Jahresende mit rasanter Geschwindigkeit. Für einige Laufenthusiasten und BegleiterInnen jedoch ein Grund zur Freude, denn die Kälte lockt in diesem Jahr wieder nach Sibirien zum Siberian Ice Marathon am 7. Januar und beschert damit gleichzeitig ein zweites Weihnachten: Im sibirischen Dorf Blumenfeld lässt es sich bei deutschsprachigen Familien herrlich Silvester feiern und russische Hausmannskost genießen; die Umgebung lädt zu Akklimatisierungsläufen ein und die abendlichen Banja-Besuche (Russische Sauna) sind ein MUSS.

Die Teilnehmer für unsere lange Reisevariante „Blumenfeld/Omsk“ sind bald vollzählig. Insofern: nicht lange zögern, wenn sich der läuferische Eistraum für Sie noch erfüllen soll!
Für alle Kurzreisenden, die im Neuen Jahr nach Sibirien (Aufenthalt ausschließlich in der Marathonstadt Omsk) kommen, den Lauf bestreiten wollen und darüber hinaus natürlich eine Menge mehr erleben und erfahren werden, sind noch „Startnummern“ erhältlich …
Mehr Informationen unter: Siberian Ice Marathon