Weltpremiere! Dänemarks höchster Berg inkl. Paddeltour!

Das gab es noch nie! Eine kombinierte „Deutschland-Dänemark“-Reise der Superlative! Tagelangem gemeinsamen Tüfteln und überlangen kreativen Nachtschichten zum Dank können wir Ihnen pünktlich zur Sommersaison einen Höhepunkt der besonderen Art anbieten.
Diese Tour lässt niemanden kalt. Schon jetzt – noch vor dem offiziellen Erscheinen der Reiseausschreibung – sind nur noch wenige Restplätze verfügbar. Wer zögert, wird’s bereuen…

Hier war der Link zum Aprilscherz

schulz aktiv-Mitarbeiter unterwegs auf der Elbe (nahe Hamburg) mit dem 2-Deck-Luxus-Schlauchboot während der Pilotreise zum Yding Skovhøj

schulz aktiv-Mitarbeiter unterwegs auf der Elbe (nahe Hamburg) mit dem 2-Deck-Luxus-Schlauchboot während der Pilotreise zum Yding Skovhøj