Dia-Show "Frei sein" am 12. November 2010

Jerome Blösser - Frei sein

Jerome Blösser - Frei sein

Anläßlich des 20-jährigen Jubiläums des Ausrüsterladens „Die Hütte“ wird gemeinsam mit HAGLÖFS am 12.11.2010 um 20.00 Uhr in der EventLOKation Radebeul (Alter Güterbahnhof – Anfahrtskizze) die Dia-Show des Weltenbummlers Jerome Blösser „Frei sein – 25.000 km Abenteuer Wüstenwandern“ präsentiert.

Jerome Blösser ist seit fast zwei Jahrzehnten passionierter Wüstengeher. Er lebte einige Jahre in den Wüsten unserer Erde und hat dabei rund 25.000 Kilometer zurückgelegt. Seine Dia-Show ist ein Rückblick auf die spektakulärsten Touren und die schönsten Abenteuer in Sand, Stein und Eis. Mit faszinierenden Bildern und in spannende Geschichten verpackt zeigt er seine persönliche, gelebte Art des „frei seins“.

Gemeinsam mit HAGLÖFS werden an diesem Abend die Highlights der neuen HAGLÖFS- Herbst+Winter-Kollektion vorgestellt.

Kartenverkauf: Die Hütte Dresden, Bautzner Str. 39 sowie Abendkasse
Eintritt: 7,- €

Anfahrtsskizze

Anfahrtsskizze