Restplätze auf unserer beliebten Vietnamreise am 25.09.10

Hanoi - Straßenmarkt

Hanoi - Straßenmarkt

Geleitet vom Vietnam-Kenner Thomas Kropff bietet diese Reise einen abwechslungsreichen Mix aus verschiedenen Aktivitäten, das Kennenlernen einer faszinierenden Kultur und Erholung an den schönsten Stränden des Landes.

Ehemalige Reiseteilnehmer schwärmen:
„Die Vietnamreise war perfekt organisiert, entsprach unseren Erwartungen vollständig und wird uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Thomas Kropff ist ein erfahrener, sachkundiger, umsichtiger und einfühlsamer Reiseleiter, der es großartig versteht, den unterschiedlichen Charakteren und Wünschen der einzelnen Reiseteilnehmer Rechnung zu tragen sowie Begeisterung, Harmonie und Teamgeist zu erzeugen. Die Zusammenarbeit mit den vietnamesischen Partnern war aus unserer Sicht ausgezeichnet, so dass alle Fahrten,
Unternehmungen usw. perfekt funktionierten.“

Wir laden Sie herzlich ein, ab 25.09.10 dabei zu sein! Die Tour ist als zwei- bzw. dreiwöchige Variante buchbar.

Vietnams Norden und Süden